NEWS 2017

Die ordentliche GV 2016 wurde auf den 24. März 2017 verschoben. Bitte das Datum vormerken, weitere Infos folgen.

Das neue Jahr hat bereits begonnen und die ersten Trainings im 2017 sind absolviert. Für eine optimale Saisonvorbereitung findet auch dieses Jahr das Frühlingstrainingslager (ab U18) statt. Vom 14.-22. April 2017 geht es nach Porec, Kroatien. Die Informationen zur Anmeldung findet ihr hier. Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2017 bei Jürg Meile.

image001Die Zuger Woche stimmt über den oder die Zuger/in des Jahres 2016 ab. Unter den 10 Finalisten ist auch Géraldine Frey zu finden. Géraldine durfte letztes Jahr mit der Junioren Nationalmannschaft an der Junioren EM teilnehmen, sie war an der Schweizermeisterschaften der Aktiven im Final der besten 100m Läuferinnen und gewann an der U20 Schweizermeisterschaft sowohl über 100m wie auch über 200m Gold. Um Géraldine zur Zugerin des Jahres 2016 zu machen, müssen wir vom LKZ aktiv werden. In der Zuger Woche vom 11.01.2017 findet ihr auf Seite 3 den Talon zum Ausfüllen. Natürlich geht es aber auch digital.

Abstimmen Zuger des Jahres per Mail für Géraldine Frey

Herzlichen Dank für Deine/Ihre Unterstützung!

Abstimmen per Mail? Kein Problem! Einfach nicht vergessen, in der Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! den Namen, Postadresse und Telefonnummer anzugeben. Andernfalls ist Ihre Einsendung leider ungültig. Mehrfacheinsendungen per Post und Gruppeneinsendungen per Mail werden aus Gründen der Fairness nicht gewertet (maximal fünf Talons pro Umschlag/Mail). Einsendungen, die nach dem 1. Februar 2017 bei uns eingehen, werden nicht berücksichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Link