News

14.07.2018

Aktiv-SM: LKZ-Athleten blieben blass

Die meisten LKZler dürften sich die Schweizermeisterschaften der Aktiven eine wenig anders vorgestellt haben. Auf der Startliste befanden sich sieben LKZ-Athleten, tatsächlich gestartet sind dann noch deren drei. Mitfavorit und siebenfacher Schweizermeister Tobias Furer musste aufgrund einer bakteriellen Infektion passen. Die Genesung von Géraldine war für einen Start noch zu wenig fortgeschritten und Christopher Williamson und Constantin Kannewischer fühlten sich für einen Start ebenfalls nicht fit genug. Johanna Kannewischer, Elina Magaldi und Jon Paul de Vera hielten das Fähnlein des LK Zug aufrecht. Leider blieben alle drei unter ihren Bestleistungen. Johanna Kannewischer und Elina Magaldi bliebn in den Vorläufen hängen, Jon Paul de Vera klassierte sich im Diskuswerfen mit einer Weite von 41.84 auf dem neunten Rang. Nun heisst es Mund abwischen und weitermachen.

Links: Rangliste

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.