News

21.07.2019

Baku Blog – Samstag 20. Juli 2019

Am Samstag sind dann auch Mike und Barbara sicher in Baku gelandet. Für Ronja gab es dann auch das erste Training. Lockerungsübungen, Mobilisation und allgemeine Bewegung standen auf dem Programm. Zusätzlich gab es am Samstag eine kleine «welcome ceremony» um die Athleten zu begrüssen. Ursprünglich wäre Ronja am Montag im Einsatz gewesen. Gestern erhielt sie dann Bescheid, dass die Wettkampfquali ausfällt und sie direkt am Donnerstag zum Final antreten kann. «Die Vorfreude wird immer grösser» meint Ronja Wengi wenige Tage vor ihrem Start. Wir halten auch über das Geschehen in Baku auf dem Laufenden. 

Baku 2019 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.