News

22.07.2019

Baku Blog – Sonntag 21. Juli 2019

Am Sonntag absolvierte Ronja ein weiteres Training. Grundsätzlich hätte man gerne ein paar Sprünge mit dem Stab gemacht, da jedoch die Stäbe noch nicht angekommen sind, wurden alternativ ein paar Sprungformen ohne Stäbe sowie Sprints absolviert. Danach wurde das erste Mal Wettkampfluft geschnuppert indem das Wettkampfstadion besichtigt wurde. Dieses weist eine beeindruckende Kapazität von 31'200 Sitzplätzen auf und wurde von 2011 bis 2012 umfangreich saniert. Am Abend stand dann ein erstes Highlight auf dem Programm. An der Eröffnungsfeier durften die 78 Athletinnen und Athleten der Schweizer Delegation sich dem Publikum präsentieren.

 

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.