News

21.01.2026

Erste Indoor-Wettkämpfe – erste persönliche Bestleistungen

Der LK Zug ist erfolgreich in die Indoor-Saison gestartet: An den ersten Meetings zeigten mehrere Athletinnen und Athleten bereits ihre starke Frühform – teils sogar mit persönlichen Bestleistungen.

Beim Hallenmeeting Zürich überzeugte Ivo Müller über 60 m Hürden mit persönlicher Bestleitung in 8.73 Sekunden. Eine Woche später konnte über 60m Milla Tonazzi in 7.62 Sekunden zu einer neuen persönlichen Bestleistung sprinten.

Auch beim Stadtwerkmeeting St. Gallen gab es Grund zur Freude – insbesondere im Stabhochsprung, wo gleich mehrere LKZ-Athletinnen und -Athleten im Einsatz standen. Das Highlight setzte Yasmin Pantanowitz: Mit 3.60 m egalisierte sie ihre Outdoor-PB und unterstrich damit eindrücklich ihr Potenzial für den weiteren Saisonverlauf.

Die Saison ist noch jung – umso erfreulicher sind diese Resultate. Solch stabile und teilweise herausragende Leistungen sind zu Beginn der Hallensaison nicht selbstverständlich und zeigen, dass die Aufbauarbeit im Training bereits Früchte trägt. Stellvertretend für viele weitere starke Auftritte sind hier nur einige Highlights aufgeführt, denn auch zahlreiche andere LKZ-Athletinnen und -Athleten sind mit gelungenen Wettkämpfen und wertvollen Erfahrungen erfolgreich in die Indoor-Saison gestartet.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.