News

13.05.2019

Exploit von Jon Paul de Vera

Bereits anlässlich des Frühjahresmeeting hat Jon Paul de Vera seine gute Form unter Beweis gestellt. Ihm gelang mit dem Diskus sowie mit der Kugel je eine neue persönliche Bestleistung. Die persönliche Bestleistung im Diskus hielt jedoch nur gerade eine Woche und wurde am vergangenen Samstag in Willisau regelrecht pulverisiert. Der 20 jährige Amerikaner im Dress des LK Zug schleuderte den Diskus auf sagenhaft 47.20m. Dies ist mehr als 3 Meter weiter als noch vor einer Woche am Frühjahresmeeting. Zusätzlich bedeutet diese Weite Klubrekord und Rang zwei in der nationalen Bestenliste. Herzliche Gratulation dieser sackstarken Leistung!

 

Rangliste Willisau

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.