News

10.08.2022

Lagerbericht aus St. Moritz Teil II

Montag, 08.08.2022, Bericht von Mara, Luisa, Ella & Ladina

Heute Morgen haben uns die Sonnenstrahlen schon früh geweckt. Mit vollen Magen ging es um 9:30 dann auf die Anlage. U14 & U16 wärmten sich mit einem Spiel namens farbigen Manns auf und U18 haben fleissig Kraftübungen gemacht. Danach gings weiter mit Speer für die U14, für U16 ab über die Hürden und für U18 ging es mit Sprint und Staffel los. Mit grossem Hunger haben wir uns die Bäuche mit Friedrice vollgegessen. Nach einer kurzen Pause ging es für die Stabhochspringer und Werfer bereits wieder los. Die U16 haben fleissig die Staffelstäbe übergeben, die U14 hatten Spass im Wald und die U18+ haben Koordination gemacht. Danach sind wir im St. Moritzer See baden und Kneipen gegangen. Zum Z’Nacht gab es feine Älplermakronen. Heute fand wie jedes Jahr wieder das Brändi Dog Turnier statt. Das Finale wir in den nächsten Tagen gespielt. Nun ist auch dieser Tag schon zu Ende.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.