News

15.08.2022

Lagerbericht aus St. Moritz Teil IV

Donnerstag, 11.08.2022, Bericht von Lars, Fynn, Nicolas, Gian-Luca

Als erstes gab es heute eine Joggingrunde um 07.00 Uhr. Danach ging es direkt zum Frühstück, welches uns gut stärkte für das Morgentraining. Um 09.45 Uhr startete das Training. Für U14 und U16 gab es Hürden und Diskus. Für U18 und älter stand Sprint und Staffel auf dem Programm. Die Wurfgruppe machte Speer und Stab gesprungen wurde auch noch. Anschliessend war es Zeit für das Mittagessen. Es gab Hackbraten mit Kartoffelstock, dazu Salat und Früchte wie immer. Nach dem Essen gab es noch Informationen für den Nachmittag und Beat spendierte uns allen noch ein Eis. Schliesslich fand das Brändi Dog Final statt. Es spielten Nicolas und Yannic gegen Consti und Chris und gegen Fabio und Marvin.

Am Nachmittag startete das Weitsprungtraining um 14.20 Uhr. Um 15:00 startete die Wurfgruppe mit Diskus und für alle anderen gab es Spiel und Spass. Wobei das Training angenehmer tönt, als es eigentlich war. Denn neben den Spielen gab es auch noch ein ausgiebiges Sprungtraining. Nach dem Training ging es um 18.15 Uhr Richtung Pizza essen. Wie zu erwarten, waren wir danach alle mehr als nur satt und genossen den letzten Abend hier.

Freitag, 12.08.2022, Bericht von Mara

Um 9:45 Uhr ging es das letzte Mal auf die Anlage. Die U14 und U16 trainierten Hoch und Speer mit Mike und Debi und die U18+ machten ihre letzten Läufe. Um 11 Uhr wurde es dann noch mal ernst, denn der Americaine stand vor der Tür. Es starteten 5 Teams und doch konnte sich das Leiterteam durchsetzen. Mit Hunger im Bauch ging es dann zum letzten Mittagessen. Nach dem Essen fuhren wir dann auch schon wieder mit dem Car nach Hause.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.