News

04.08.2021

Lagerbericht St. Moritz 03.08.2021

Bericht von Lina, Lena & Lisa

Heute Morgen mussten wir wiedermal früh um 7:45 aufstehen. Danach gab es Frühstück. Nach dem Essen hatten wir etwa eine Stunde Zeit um uns von dem Schlafen zu erholen. Anschliessend hatten alle um 09:30 Trainingsanfang. U14 hatte Speer und Hochsprung, U16 Starts und Weitsprung. Es hat geregnet und es war kalt, deshalb hat nachher der Sand überall an den Kleider geklebt. U18 hatte Läufe auf der Bahn. Nach dem Training ging es zurück in die Jugendherberge Schuhe und Kleider waschen. Anschliessend gab es um 12:30 Mittagessen. Heute gab es Schnipo mit Gemüse. Ketchup und Mayonnaise konnte man selber schöpfen. Endlich nach vielen Stunden bekamen wir unsere Handys wiedermal zurück. Freizeit hatten wir dann bis 15:30. Das Nachmittagstraining bestand aus KZI ( Kurzzeit Intervall) für U14 und U16. Das war mega anstrengend. Wir sind fast verreckt, doch die Trainer hatten uns gut unterstützt. Dann durften wir Heilungswasser trinken. Das schmeckt nach Blut mit Kohlensäure. Also nicht fein. U18 musste Sprünge üben, sie hatten es also weniger anstrengend als wir. Zum Abendessen gab es Spaghetti mit verschiedenen Saucen. Carbonara, Tomaten, Bolo, Pesto und so weiter. Die Leiter gingen ins Restaurant ans Leiteressen ohne uns Unterdessen schaute der Rest den Film „Agent Ranjid rettet die Welt“ weil von dort kommt unser Lagerlied. Das war lustig und unterhaltsam. Überraschend hat es am Abend wieder geregnet.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.