News

05.08.2021

Lagerbericht St. Moritz 04.08.2021

Bericht von Jonas, Fredrik, Henri, Nicolas, Yannic, Gian-Luca

Heute war der Tag an dem man ausschlafen durften. Die meisten frühstückten gegen 9.00 Uhr. Zum Frühstück gab es verschiedenes: Käse, Schinken, Brot, Müsli, Joghurt und Aufstrich.

Um 10.00 Uhr öffnete das Schwimmbad in das wir gingen. Vor dem Hallenbad gab es eine grosse Warteschlange, weil viele Leute den gleichen Plan wie wir hatten. Im Hallenbad gab es verschiedene Angebote. Z.b. Rutschbahn, 3m Brett und viele verschiedene Becken. U14-U18 waren im Schwimmbad während die Älteren am Trainieren waren. Wir kamen ein bisschen später zum Mittagessen, weil wir noch länger im Hallenbad waren. Zum Mittagessen gab es Nudeln mit Sauce, Poulet und Bohnen. Am Nachmittag sind die, die noch nicht im Schwimmbad waren ins Schwimmbad gegangen. Die Anderen hatten dann ein Stretchingprogramm. Am Abend gab es Reis mit Chips und einem feinen Dessert.

Um halb 8 hatten wir ein Podiumsgespräch mit Simon Ehammer. Danach konnte man sich noch anmelden fürs Brändi Dog Turnier.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.