News

07.07.2021

Lars Arnet und Omar Badawi erfüllen U18 SM Limite

Während der Ferienzeit finden Nachwuchswettkämpfe nicht gerade in Hülle und Fülle statt. Entsprechend muss man die Wettkämpfe nutzen, welche einem zur Verfügung stehen. Diese haben Lars Arnet und Omar Badawi getan. Die beiden U18-Athleten gingen in Brugg anlässlich des Schachencup an den Start. Lars Arnet, unser Mittelstreckler, welcher die Limite über 800m anfangs Saison in Zug denkbar knapp verpasst hat, startete über 1500m. In seinem ersten 1500m Wettkampf in dieser Saison (ILV Meisterschaften) blieb er aufgrund schwerer Beine vom Vortag (Doppelstart über 800m und 1500m) mit neun Sekunden deutlich über der Limite. Gestern konnte er sein PB deutlich steigern und blieb mit 4:29.17 unter der geforderten Limite von 4:30.00. Herzliche Gratulation!

Omar Badawi hat sein Potenzial im Langsprint bereits anlässlich der Olympischen Staffel in Zug angedeutet. In seinem ersten Einzelstart über 400m schaffte es der grossgebaute U18-Athlet direkt die Limite von 54.00 zu unterbieten. In 53.60 konnte er seine Serie souverän gewinnen.

Abgerundet wurden die tollen Resultate von einer Saisonbestzeit von Christopher Williamson. Er kämpft sich nach langer Verletzung langsam wieder zurück und nähert sich mit 51.58s langsam wieder seinem normalen Leistungsniveau.

Rangliste

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.