News

05.08.2020

Tagesberichte aus St. Moritz Teil 2

Eine grössere Gruppe von LKZ Nachwuchsathletinnen und Athleten sind momenten in St. Moritz im Trainingslager. In Tagesberichten erzählen sie uns, was sie so erleben.

Tagesbericht von Lary, Fynn, Julian & Alvin

Montagtag: Heute Morgen haben wir alle auf der Anlage trainiert. Das  Wetter war gut und die Temperatur sehr angenehm. Es wurden Kugeln fast aus der Kugelstossanlage gestossen. Nach dem Training gingen die meisten noch im See kneipen. Die Verrückten gingen schwimmen. Um 12:30 Uhr gab es Mittagessen. Danach hatten wir ein bisschen Freizeit. Am Nachmittag regnete es aus Kübeln. Wir haben wohl am Mittag nicht alles aufgegessen.  Warum wohl? Am Nachmittag gab es drinnen Krafttraining, aber es wurde auch draussen trainiert. KZI mit Florin, Wurf mit Bru und Ruedi und Hügelsprints mit Johanna. 

Am Abend spielten wir dann noch das Spiel Werwölfeln. Dann kam die Nachtruhe und wir mussten wie üblich noch Fiebermessen. Jetzt ist fertig mit Schreiben. Wir hoffen, der Text ist gut, sonst müssen wir ihn nochmal machen. 

Sportliche Grüsse aus St. Moritz

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.