News

06.08.2020

Tagesberichte aus St. Moritz Teil 3

Eine grössere Gruppe von LKZ Nachwuchsathletinnen und Athleten sind momenten in St. Moritz im Trainingslager. In Tagesberichten erzählen sie uns, was sie so erleben.

Tagesbericht von Mia, Stacy, Ella

Dienstag: Heute wurden wir um 8:30 geweckt und assen Frückstück. Dann gab es um 10:30 ein gemütliches treching, welches freiwillig war. Die die nicht zum streching kamen waren auf ihren zimmern oder am Spiele spielen. Am Nachmitag konnten wir eine tolle Schnitzeljagt durch St.Moritz machen. Es gab verschiedene Gruppen die immer 5 min versetzt losgingen und dann ging es  auch schon los, wir hatten einen Zettel bekommen und mussten verschiedene Aufgaben lösen. Dazu mussten die Gruppen ein Gedicht auf dem Weg oder am Schluss erfinden. Man musste auch noch die kleinste Autonummer abfotografieren. Am Abend gab es Lasagne und die Leiter waren am Leiter essen.

Video vom Dienstag

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.