News

07.08.2018

Trainingslager St. Moritz - Teil 1

Die Athleten des LK Zug sind aktuell im Nachwuchs-Trainingslager wo sie unter anderem ganz, ganz grosse Leichtathleten antrafen. Was Sie in den ersten drei Tagen sonst noch so unternommen haben, seht ihr untenstehend:

Samstag 04.08.2018

Voller Vorfreude haben sich alle möglichen Altersgruppen unseres Vereins auf die angenehme Reise nach St. Moritz begeben. Gemütlich angekommen und gut eingelebt machten wir uns am Nachmittag schon auf unser erstes Training bereit. Wir joggten um den St. Moritz See und gewöhnten uns so an die dünne Bergluft. Passend zu der klaren Nacht, spielten wir, nachdem wir unseren Hunger stillten, gemeinsam Werwölfeln.

Sonntag 05.08.2018

Nach dem nötigen Schlaf und dem leckeren Frühstück erweckten Klein und Gross ihre Muskeln durch Laufschulübungen, Sprints und Spass.  Für den Nachmittag planten Vanke ( Vanessa und Anke) einen Foto-OL für die U14, welcher in kürzester Zeit absolviert wurde. Währenddessen waren für die Älteren Dauerlauf, Sprungkraft, Hürden und Beweglichkeitsübungen auf dem Programm. Nachdem wir unseren Energietank am Abend wieder füllten, nahmen die Kleinen an einem Quiz teil.

Montag 06.08.2018

Um 09:30 Uhr widmeten sich alle Altersgruppen den unterschiedlichen Disziplinen. Auch am Nachmittag stand hartes Training auf dem Plan. Um uns wieder ein wenig aufzulockern spielten wir abends eine runde Time’s up. Nach einem erfolgreichen Tag waren wir froh, uns wieder unter die Decke kuscheln zu können. 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr auf unserer Datenschutzerklärung.